Unsere Partner

Unsere Arbeit auf diesem professionellen Niveau ist nur möglich, weil wir im künstlerischen und geschäftlichen Bereich mit vielen Partnern freundschaftlich zusammenarbeiten. Besonders bedanken möchten wir uns bei folgenden Partnern:

 

Das Kulturamt der Stadt Freiburg steht uns nicht nur moralisch zur Seite sondern unterstützt die Aktivitäten der Camerata Vocale Freiburg seit Jahren im Rahmen der Basis- und Projektförderung.

LBW

Auch das Land Baden Württemberg ist ein treuer Partner in der finanziellen Unterstützung unserer Konzertreihe.

Die Sparkasse Freiburg – Nördlicher Breisgau macht sich seit langem durch die Kulturförderung vor Ort einen Namen und arbeitet schon seit vielen Jahren mit uns zusammen.

Im Spätsommer 2001 begründeten Christoph Müller, Mananger des kammerorchesterbasel, Bodo Friedrich (Vorstand KOB), Winfried Toll und Rolf Ehlers die Partnerschaft dieses wunderbaren Orchesters
mit der Camerata Vocale Freiburg. Eine glückliche Konstellation!

propiano

Andreas Felden von Pro Piano ist als ehemaliger Camerata-Tenor immer noch an unserem Schaffen interessiert und begleitet uns wohlwollend.

Avanti
Sämtliche Tournéen und Fahrten zu Gastspielen absolvieren wir mit den roten Bussen aus der Klarastraße. Besonders die netten Menschen dort und die absolute Zuverlässigkeit begeistern uns.

Wenn in Freiburg unsere Plakate auf den Litfaßsäulen prangen, dann verdanken wir das einer großzügigen Unterstützung durch die WallAG, die wir seit 2012 zu unseren Partnern zählen dürfen.

Das Ticketportal Reservix begleitet unsere Veranstaltungen seit wir denken können. An die Zeit davor erinnern wir uns lieber nicht. Eine ideale Softwarelösung für alle, die Ihren Konzertbesuchern einen optimalen Service bieten wollen.